über mich

Name: Sibylle
Alter: 29
Geburtstag: 08. Januar13087632_10154644587065639_8394737578879467556_n
Studium: BA Germanistik, Theater- und Medienwissenschaft
Beruf: Buchhändlerin
Farbe: Schwarz

 

Hallo da draußen!

Ja, ihr lest richtig, ich habe einen Bachelor gemacht und dann eine Ausbildung zur Buchhändlerin hinten dran gehängt. Und das war richtig so! Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, denn ich liebe Bücher und empfehle sie gern Anderen.

Der Blog ist allerdings aus der Motivation entstanden, kleine Texte und Gedichte von mir in die Welt zu bringen. Wenn ihr ganz an den Anfang scrollt, könnt ihr auch noch einige davon finden. Mit der Zeit (und dem Fortschreiten meiner Ausbildung) hat er sich aber immer mehr zu einem Buchblog entwickelt und soll das nun auch bleiben. Ich hoffe, ihr findet ein paar schöne, neue Bücher für euer Regal – oder sogar euer Herz.

Advertisements